Silgan Metal

Truck.svg Silgan Metal Packaging Projekt USA

Silgan Metal Packaging kam auf uns zu, um einen Sondertransport ex USA zu organisieren. Eine Presse für die Blechverarbeitung sollte von einem Maschinenbauer in Dayton, Ohio per Schiff/LKW nach Mitterdorf in die Steiermark transportiert werden.

Truck.svg Projektinformationen

Gemeinsam mit unserem Partner Falcon Freight, wurde die Abholung vom Packbetrieb in Dayton geplant. Die gesamte Ware wurde auf einen Tieflader und einen Standard Sattel verladen. Im Hafen Baltimore wurde die Ware auf einen Mafi Trailer verladen und entsprechend gesichert. Nach der 14-tägigen Seereise auf der „DELHI HIGHWAY“ wurde der Mafi Trailer in Bremerhaven von einem Partnerpackbetrieb entladen und wieder auf einen Tieflader und einen Standard Sattel verladen. Für die Entladung wurde ein Kran organisiert.

Unser Partner Falcon Freight war für die Bestellung der Kräne und die Termine verantwortlich.

  • Sendung: 3 Kisten
  • Gewicht: gesamt 34 Tonnen
  • Dimensionen Kiste 1: 4,42 x 2,56 x 3,94 m
  • Dimensionen Kiste 2: 5,32 x 2,29 x 2,41 m
  • Dimensionen Kiste 3: 2,79 x 2,11 x 2,26 m

Weitere Projekte

17. April 2023

Ein Togg auf Kurzbesuch in Wien

Im April hatten wir das außergewöhnliche Vergnügen, den Prototyp des ersten türkischen Elektroautos Togg für Turkish Airlines...
14. November 2022

Ferrari F488 von Wien nach Dubai

Im Oktober wurden wir von Baron Motorsport beauftragt einen schnittigen Rennwagen, einen Ferrari F488 Challenge, von Wien nach...
20. January 2022

ATM-Verladung

Mittels Tieflader und Standard LKW wurde die Ware von der Steiermark nach Antwerpen zum Hafen gebracht. Dort wurden die Packstücke...