Ein Togg auf Kurzbesuch in Wien

Airplane.svg Ein Togg SUV auf Kurzbesuch in Wien

Im April hatten wir das außergewöhnliche Vergnügen, den Prototyp des ersten türkischen Elektroautos Togg für Turkish Airlines sowie die türkische Botschaft in Wien zu transportieren. Die Elektrokarosse wurde für einige Tage zur Promotion in Wien ausgestellt und fand dann dank unserer Luftfrachtkompetenz sicher den Weg zurück in die Türkei. Der Togg wird in zwei verschiedenen Varianten erhältlich sein, entweder mit 200 PS Heckantrieb oder mit 500 PS Allradantrieb und einer Reichweite von 300 oder 500 km.

Unser Exemplar, der Togg T10X, hat eine stattliche Größe von 460 x 210 x 170 cm und wiegt stolze 2.290 kg.

Weitere Projekte

14. November 2022

Ferrari F488 von Wien nach Dubai

Im Oktober wurden wir von Baron Motorsport beauftragt einen schnittigen Rennwagen, einen Ferrari F488 Challenge, von Wien nach...
20. January 2022

ATM-Verladung

Mittels Tieflader und Standard LKW wurde die Ware von der Steiermark nach Antwerpen zum Hafen gebracht. Dort wurden die Packstücke...
20. January 2022

Voest Donawitz Algerien

Im Abstand von einigen Monaten wurden 2 Lots mit je 1.175 Tonnen Schienen konventionell von Donawitz nach Algier...