Ferrari F488 von Wien nach Dubai

Airplane.svg Baron Motorsport – Die Reise eines Ferrari F488 Challenge von Wien nach Dubai

Im Oktober wurden wir von Baron Motorsport beauftragt einen schnittigen Rennwagen, einen Ferrari F488 Challenge, von Wien nach Dubai zu transportieren. Da der Weg für ein empfindliches Rennauto zu weit und holprig ist durfte es im Frachtraum einer Boeing 747 von Cargolux verreisen. Vom Flughafen Wien führte die Reise über Luxemburg und den Flughafen Dubai zu seinem Bestimmungsort dem Dubai Autodrome. Dort wird er an verschiedenen Rennen teilnehmen und den Wüstensand aufwirbeln.

Ferrari F488 Challenge

Weitere Projekte

17. April 2023

Ein Togg auf Kurzbesuch in Wien

Im April hatten wir das außergewöhnliche Vergnügen, den Prototyp des ersten türkischen Elektroautos Togg für Turkish Airlines...
20. January 2022

ATM-Verladung

Mittels Tieflader und Standard LKW wurde die Ware von der Steiermark nach Antwerpen zum Hafen gebracht. Dort wurden die Packstücke...
20. January 2022

Voest Donawitz Algerien

Im Abstand von einigen Monaten wurden 2 Lots mit je 1.175 Tonnen Schienen konventionell von Donawitz nach Algier...