Projekte

17. April 2023

Ein Togg auf Kurzbesuch in Wien

Im April hatten wir das außergewöhnliche Vergnügen, den Prototyp des ersten türkischen Elektroautos Togg für Turkish Airlines...
14. November 2022

Ferrari F488 von Wien nach Dubai

Im Oktober wurden wir von Baron Motorsport beauftragt einen schnittigen Rennwagen, einen Ferrari F488 Challenge, von Wien nach...
20. January 2022

ATM-Verladung

Mittels Tieflader und Standard LKW wurde die Ware von der Steiermark nach Antwerpen zum Hafen gebracht. Dort wurden die Packstücke...
20. January 2022

Voest Donawitz Algerien

Im Abstand von einigen Monaten wurden 2 Lots mit je 1.175 Tonnen Schienen konventionell von Donawitz nach Algier...
20. January 2022

Silgan Metal

Silgan Metal Packaging kam auf uns zu, um einen Sondertransport ex USA zu organisieren. Eine Presse für die Blechverarbeitung...